Sunday, November 14, 2010

Questions I ripped off from MarliesMandelPudding

1.)Dein Name: J-
2.) Geburtstag: septemberkind :)
3.) Nickname: Emma, Jen, Jenny, Jennybär (nur marlies ^^).
4.) Welches Parfüm benutzt du: unterschiedlich.
5.) Lieblings Shampoo: "Hairgold"
6.) Lieblingsfarbe: BLAU... jede art von blau. also auch blau-grün, oder blau-grau
7.) Beste Freunde: sind wichtig fürs überleben.
8.) Beruf: geheim.
9.) Tiere: sollten besser behandelt werden.
10.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: moment ich guck mal gerade im terminkalender nach..
11.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: rosa.. mit snoopies in herzen drauf...:')
12.) Lieblingsmusikrichtung: querbeet, je nach lust und laune. aber eig. mag ich rock oder akustik immer noch am meißten.
13.) Hobbies: schlafen, lesen, facebook ^^", essen, Freunden aus der klemme helfen :), gute filme gucken.
14.) Traumauto: hmm..also ein metallic blauer mini-cooper wär schon toll *__*, auf der anderen seite hätte ich auch gerne nen alten, etwas geschrotteten van oder sowas in der art. xD
15.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher. wird sich auch niemals ändern. man schadet sich selbst und der umwelt.
16.) Zahnpasta: gibt dem zähneputzen erst den richtigen kick.
17.) Lieblingsessen: uff. ich esse so gut wie alles XD. außer mortadella oder so. alsooo ich mag: sushi, kartoffeln, überbackene nudeln, und brownies. und noch diverse süßigkeiten, die zulange dauern würden sie aufzuzählen.
18.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: technisch gesehn schon.^^
19.) Lieblingseiscreme: Joghurt oder grünertee
20.) Lieblingsgetränk: wieder zu viele: grape-soda, greentealatte,whitecaffemocha, birnensaft
21.) Wann gehst Du ins Bett: immer zu früh.. morgens.
22.) Lieblingsschuhe: weiß net- schuhe sind schuhe. geht es hier um die marke oder um die schuh-art? also ich mag eig. normale schmale sneakers am meißten..oder cowboyboots.
23.) Lieblingssong: zu viele. aber einen den ich IMMER wieder hören kann, bis ich sterbe ist "Designer Skyline" von OwlCity.
24.) Lieblingswebseite: also wenn es um die häufigkeit geht: facebook.com, aber ich mag oceanup.com weil ich kein leben hab xD.
25.) Lieblingsfach in der Schule: Sport. aber zu viele blöde leute im kurs xD.
26.) Das Fach das Du am meisten hasst: eig hasse ich gar keins, wenn der lehrer gut ist. aber leider ist das nicht immer der fall. momentan ist es ein gleichstand  zwischen Mathe (ICH VERSTEHE NICHTS) und PoWi (unnötiges wiedeholendes palaber über unwichtige sachen, anstatt über wichtige sachen zu diskutieren.)
27.) Liebster Sport, den Du dir ansiehst: Fußball und Eishockey
28.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: kennt ihr doch eh netxD

29.) Lieblingsurlaubsziel: generell orte wo ich noch nicht war :).
30.) Piercing oder Tattos: hab ich nicht. tattoo vllt eines tages. da ich aber ein so spontaner, wie auch überdenkender mensch bin, werde ich es danach eh bereuen xD.
31.) Vollmilch oder Haltbare: mir egal. milch ist milch. hauptsache keine soyamilch ohne geschmacksrichtung *würg*
32.) Single oder "Vergriffen": solo. hab ich aber momentan kein problem mit :)
33.) Schreiben oder lesen: beides tut gut und baut bei mir stress ab. ich liebe beides.
34.) Sonnenaufgang oder -untergang: wieder beides. Auch wenn ich meißtens den Sonnenaufgang selten zu Gesicht bekomme. Es sei denn ich habe die nacht durchgemacht :)
35.) Bist du für Sex vor der Ehe: Kommt immer ganz auf die Gesamtsituation an.
36.) Spät aufstehen oder früh wach werden: ich bin eine nachteule/insomnic. spät aufstehen. es sei denn ich bin nervös, aufgeregt, oder habe schmerzen.
37.) Was ist romantischer, baden oder duschen: also "romantischer" wäre baden. aber nicht in ner badewanne die zu eng ist.
38.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: wenn leder, dann nur imitat. gestrickte geldbörsen sind zwar retro :'D aber nicht sehr zuverlässig.
39.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: in meiner Welt, Vergnügen.
40.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Je nach dem. Jetzt spontan wär ich eher fürs Picknick :)
41.) Links oder Rechts: ich bin eine linkshänderin die mit rechts schreiben kann. cool- was?^^
42.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: eig. war ich nie das kind das bei der eisdiele auf schoko oder vanille abgefahren ist. aber wenn, dann schoko.
43.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo DiCaprio. Einfach aus Prinzip. Einfach weil Tom Cruise ner Sekte angehört, dafür Werbung macht, und seine Frau unterdrückt.
44.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karooootten roccken
45.) Katze oder Hund: Hund. Katzen sind zwar hübsch(er) aber kratzen sogar ihre besitzer. Hunde sind treu.
46.) Halbleer oder halbvoll: zweifler mit entscheidungsschwierigkeiten. Mit soner frage könnte ich mich stundenlang beschäftigen^^. bzw, manchmal leer manchmal voll.
47.) Senf oder Ketchup: mal so mal so.
48.) Tageszeitung oder Magazin: je nach laune.
49.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe.
50.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: jaaaa hohohohoh
51.) Umarmen oder küssen: kommt drauf an wen :'D. nee ich umarme eig. eher.
52.) Körpergrösse: ......... ja, ich bin klein. aber es geht kleiner. so ca. 1.65 oder so.

53.) Schuhgröße: zu groß im vergleich zu meiner gesamtgröße. 38/39 ..
54.) Haarfarbe/ -Länge: kastanienbraun. schulterlang.
55.) Augenfarbe: bei wikipedia ist es seal brown XD
56.) Gewicht: variert sehr stark o.o
57.) Deine Definition von Liebe: liebe ist die stärkste Kraft. wie mein guter Freund Albus Dumbledore zu sagen pflegte.
58.) Geschwister: hab nen jüngeren bruder, dann mir angeblich wie aus dem gesicht geschnitten ist. ob das stimmt weiß ich nicht so genau, aber unsere stimmen und lache sind/waren uns bisher erschreckend ähnlich.
59.) Lieblingsabkürzung: eig.
60.) Lieblingszahl: 9
61.) Das romantischste was Dir je passiert ist: war noch nicht..hoffentlich oo
62.) StarWars oder StarTrek: star wars *hymne sing*
63.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: The Story of your Life "We the kings".  
64.) Was ist direkt neben Dir: Cds, ArtemisFowl, eine bibel, the Secret River, ein nagelklipper, notizzettelblock, zusammengeknülltes papier aus nem magazin.
65.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: ehm beige?
66.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: vergiss es.
67.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: keine ahnung, wenn ich mal radio höre, dann youfm.
68.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Sterling Sandman Knight
69.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Twelve.
70.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: wahrscheinlich ein ausgewaschenes blau.
71.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: mal schaun.
72.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Kenn ich keinen ^^.
73.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: zu ende gelesen? durchgelesen? ist lange her. normalerweise lese ich bücher und schlag sie dann später an irgendeiner stelle wieder auf um sie zu lesen. Wahrscheinlch war das letzte buch faust 1. ._.
74.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : "scall"? nö
75.) Hast Du eine Lava Lampe: hatte mal...keine ahung was mit ihr geschehen ist.
76.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: hö?
77.) Wie ist das Wetter gerade: kp, es wir haben november, es ist später abend, ich sehe nur schwarz. wahrscheinlich weht ein laues lüftchen durch die warme sommernacht.
78.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: pokemon gold am computer gespielt. -.-"
79.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Sarah meine busenschwester :)
80.) Mit wem redest Du gerade online: no one, no one, no ohohooooone.
81.) Wie ist Dein Name rückwärts: Reffinej Mik
82.) Was hast Du als Computerhintergrund: Anna und mich vom Bounce video shoot.
83.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: eig. achte ich zuerst darauf was die person sagt oder wie/wann/ob sie lacht. aber schauen...augen, gesicht, haare..kopf :'D
84.) Was machst Du morgen: mich in die schule quälen.
85.) Wen bewunderst Du am meisten: ..... keine ahnung. von menschen her, generell leute die sich für die welt einsetzen. und Gott.
86.) Backstreet Boys: That MAKES YOU LAAAAAARGER THAN LIFE! immer gut um die lieder auf partys (oder auch sonst irgendwo) zu grölen. ich meine, hand aufs herz, eig hat sie fast jeder gehört und gemocht.
87.) Wie viele CDs hast Du: weiß net. einige.
88.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: ich glaube...jonas brothers "a litte bit longer" .. ^^" ich kaufe nicht so oft cds. DAS IST DAS " 21. Jhrh man.^^
89.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Broken Angel von boyceavene und generell caitlin crosby.
90.) Cola oder Pepsi: cola.
91.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 oder 3 :) 

92.) Warst Du jemals verliebt: puppy looooove, it was just a crush usw.
93.) Wann hast Du das letzte mal geweint: heute, als ich etwas erklärt hab.xD. war aber kein trauriges, sondern eher ein nostalgisches.
94.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: hmm, ich glaube wie ich gebadet wurde o.o
95.) Hast du eine historische Lieblingsepoche?: jede epoche hat seine vor und nachteile, aber wenn es um die Männer geht, dann definitiv nicht diese epoche! wo sind die gentlemen hin?!!?
96.) In welcher fantastischen Welt (Buch oder Filmwelt) würdest du gerne Leben?: ganz ehrlich? Harry Potter.
97.) Wie fühlst Du Dich im Moment: belastetaberfaul.
98.) Was denkst Du gerade: was ist denn das für eine frage?
99.) Wer ist Dein bester Online-Freund: keine ahnung, hab eig. keine freunde online die nicht auch im echten leben meine freunde sind :=)
100.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: wer weiß. ich zumindest, habe es noch nicht erlebt um es zu glauben.
101.) Glaubst du an Gott: JA!
102.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nichts. oder müsli.
103.) Stehst du auf Blind-Dates: :S
104.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ich mag scrubs- guck ich aber nicht im fernsehen. ansonsten mag ich noch greys anatomy, desperate housewives..son zeuch XD sind jetzt nicht unbedingt meine lieblingsserien von der story her, aber ich bin nen serien suchti. mysoju.com kann ich auch nur empfehlen :')
105.) Was ist dein Lieblingsfilm: diese frage darf ich aus rechtlichen Gründen nicht beantworten.
106.) Was ist die beste CD, die Du hast: Weiß nicht, wahrscheinlich meine Avril Lavigne CD "Under My Skin"
107.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: gebrannte High School Musical Cds........
108.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": fällt mir momentan nicht ein :')
109.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: alle meine freunde und ich jedenfalls nicht xD
110.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: gibt es einige Xd
111.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: coco xD
112.) Was ist dein Lieblingsland: hach, weiß nicht. england ist toll, usa auch :), sowie auch japan oder eben deutschland. jedes land hat seine vorzüge und nachteile :)
113.) Glaubst Du an Wunder: hmmm :)
114.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3 und nem riesigen panda bär. also 4.
115.) Was ist das schlimmste Gefühl: enttäuschung.
116.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe und wenn man jmd helfen kann(sei es freundschaft, familie, oder romanze.).
117.) Was ist alles unter Deinem Bett: der boden, eine sonnenbrille, diverse verlorene haargummis, und ein buch xD.
118.) Wie war Dein Wochenende: zu kurz.
119.) Dein Lieblingssport: badminton/federball, tischtennis, flag football, basketball. was ich davon einigermaßen gut kann ist eig. nur badminton xD. aber der rest macht tierisch spaß :3
120.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: gibt es viele sachen. ich mag palmen. und sternenhimmel.
121.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: stress
- Talkshows: nervig.palaber.
- Shopping: stress.kohle.spaß.
- Friends: wichtig.schön.
- Chocolate:lecker.nervennahrung.kannichnicht immer essen, aber manchmal kann ich nichts anderes essen :)
- Winnie the Pooh: kindheit.ich hab früher wegen ihm mehr honig gegessen. ich mochte i-ah am meißten.
- Tag oder Nacht: nacht. oder doch tag?
- Winter oder Sommer: Herbst. beim sommer nur sommeranfang sprich noch frühling. bei winter nur weihnachten mit schnee xD.

22.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: hmm kann ich nicht sagen. aber ich mag auf jeden fall ellen page und Lindsay Shaw. Ansonsten mag ich noch James Franco.
123.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle mwahahhaha ;) awass
124.) Was ist dein Lieblingsbuch?: zu viele. ich mag harry potter. und shopaholic. dumme mischung, ich weiß - aber so bin ich nun mal. nicht zu vergessen die bibel.
125.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja. aber nicht wiedergeburt.
126.) Was ist Deine Lieblingsmarke: bin nicht markenfixiert.
127.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 3 glaub ich.
128.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: boyceavenue
129.) Deine Lieblingsblume: rosen..oder orchideen.
130.) Was ist Dein Lieblingstier: Hunde. Totenkopfäffchen.
131.) Was trägst du beim schlafen: entweder nen riesenpulli und ne schlabberhose. oder boxershorts und nen tshirt.
132.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: äh jenny glaube ich.
133.) Wie fandest du die Umfrage: vom lernen/lesen ablenkend XD.

1 comment: